Wunderbare Rotary Vielfalt/250 Clubs in 24 Ländern | PLZ58

Wunderbare Vielfalt von Rotary – zu Gast bei 250 Rotary Clubs in 24 Ländern rund um die Welt

Als reisefreudiger ehemaliger Leiter einer großen internationalen Apotheke hat Klaus Fehske in den letzten 30 Jahren berufliche und private Anlässe genutzt, bis heute 250 Rotary Clubs zu besuchen – im In- und vor allem Ausland in 24 Ländern rund um die Erde. Dabei fasziniert ihn bis heute die große Variationsbreite hinsichtlich der Aktivitäten, der Atmosphäre, der Gastfreundschaft, der Kosten fürs Essen, der Dauer der Präsidentschaft, der Kleidung, der Bedeutung einer PHF-Medaille, der Verbindung zu anderen Clubs etc. Mit diesem Vortrag, den er inzwischen vor 12 Rotary und Rotarakt Clubs gehalten hat, möchte Klaus Fehske auch andere ermutigen, diese einmalige Chance von Rotary zu nutzen, besonders im Ausland als Freund/Freundin aufgenommen zu werden.

Bild: Collage aus pexels.com und unsplash.com

Klaus Fehske (RC Hagen) ist seit 36 Jahren begeisterter Rotarier und hat im Laufe der letzten 30 Jahre 250 Rotary Clubs in 24 Ländern rund um die Welt besucht. Dabei fasziniert ihn immer wieder die bunte Vielfalt der praktischen Umsetzung in den einzelnen Clubs hinsichtlich Kleidung, Gastfreundschaft, Themata, Aktivitäten, Erreichbarkeit, Stellenwert von PHF Medaillen, Dauer der Präsidentschaft etc. Berufliche und private Reisen als Leiter einer internationalen Apotheke wurden für die Besuche genutzt.

Zur Terminreservierung bitte an klaus@fehske.de