Wir bringen ein wenig Heimat in die Wüste | PLZ33

Soziales Engagement – Bei den Truppen im Auslandseinsatz

Volker Carnin zeigt Impressionen zum Bundeswehreinsatz in Mali aus der Sicht eines Musikers. Mit der Band „Emsperlen“ besucht Volker Carnin regelmäßig Bundeswehreinheiten bei ihren Auslandseinsätzen. Die Reisen führen von Litauen, dem Kosovo über Jordanien bis hin nach Afrika. Die Band spielt hier für Kost und Logis Konzerte für die Soldatinnen und Soldaten. Der Vortrag beschreibt die Impressionen eines Musikers aus einer sehr persönlichen Sicht und Wahrnehmung. Gewinnen Sie neue Eindrücke und ein tieferes Verständnis für die mentalen und körperlichen Herausforderungen, welche das Leben im Einsatz für die Truppen mit sich bringen. Volker Carnin führt Sie mit einem bebilderten Vortrag nach Mali und berichtet von seiner Reise nach Gao und Bamako.

Bild: Volker Carnin

Volker Carnin (57) ist geboren und wohnhaft in Bielefeld. Seine berufliche Laufbahn führte ihn durch unterschiedliche Tätigkeiten und Regionen in Deutschland. Heute ist er Angestellter bei einer deutschen Großbank. Was ihn über all die Jahre begleitet hat ist seine Leidenschaft für Musik. als Gitarrist und Sänger arbeitet er sowohl im Studio und auf der Bühne. Mit der TOP-40-Band „Emsperlen“ bereist er die Bundeswehr bei ihren Auslandseinsätzen.

Zur Terminreservierung bitte an volker@carnin.com
mailen oder unter +49-172-2813-030 anrufen.