Wie Du Dein Business rockst

Raus aus der Krise, was Resilienz heute bedeutet und warum Unternehmen eine neue Struktur brauchen

Tom Kern beschreibt eine bewegende Geschichte, wie ein Unternehmer in eine schicksalshafte persönliche Krise rutscht. Nach über zwei Jahren im Tief kommt er aus einer quasi ausweglosen Situation heraus. Mit einer genialen Strategie und perfektem Mindset bringt dieser Unternehmer sein Business und sein Privatleben wieder in Ordnung. Ein Musterbeispiel für gelebte Resilienz.

Bilder: © Kern/Lölhoff

Tom Kern ist ein waschechter, erfolgreicher Unternehmer und seit 1993 selbstständig in unterschiedlichen eigenen Firmen und Vereinen und tätig als Mentor für Unternehmer, Buchautor und Keynote-Speaker. Er gewann einen hochbesetzten Speaker Slam im Januar 2022. Seine Themen sind Resilienz nach Krisen, Firmen-Organisation und Mindset für Geschäftsinhaber.

Zur Terminreservierung bitte
 unter +49-151-234-73-875 anrufen.