Von Kartoffeln und dem Wert der Natur | PLZ53

Umfeldschutz ist Umweltschutz, oder wie wir wieder eine neue Balance in unserem Umfeld fördern und finden können.

Von Kartoffeln und dem Wert der Natur. Wir wissen, dass wir Lebensmittel brauchen. Umso mehr erstaunt es, wie viele Lebensmittel vernichtet und weggeworfen werden. Am Beispiel der Kartoffel zeigt uns Helmut Muß, wie
Lebensmittel früher gewertschätzt wurden. Wie wir Heute mit Lebensmitteln umgehen und wie eine Zukunft aussehen könnte, in der wir über die Lebensmittel wieder eine engere Verbindung zur Natur aufbauen.

Bild: Christian Block

Bild: Dominik Pfau

Helmut Muß ist Landwirt, Dozent, Berater, Betreiber eines Bienenwiesen-Patenschaftsprojekts und eines privaten Vogelschutzgebietes auf Sponsorenbasis. Egal ob in Lebenskrisen, im Krankheitsfall oder bei Naturkatastrophen im Privathaushalt, bei der Mitarbeiterführung, Investitionsentscheidungen oder Führungsproblemen in Unternehmen. Wir erfahren immer wieder, dass wir Balance und Ausgleich finden müssen.
Lassen Sie sich von den vielen Beispielen, die uns die Natur vor macht inspirieren.

Zur Terminreservierung bitte an info@helmut-muss.de
mailen oder unter +49-171-2237-123 anrufen.