Von Brüdern und Freunden | PLZ45

Das Verhältnis von Rotary zu den Freimaurern

In der Öffentlichkeit werden Rotarier häufig mit Freimaurer Logen in Verbindung gebracht. Verbindungen werden von Rotariern häufig vehement bestritten. Wer sind denn diese geheimnisvollen Freimaurer? Warum gibt es Rotary-Nadeln mit den FreimaurerSymbolen Zirkel und Winkelwaage? Und wer will jetzt von beiden wirklich die Weltherrschaft an sich reißen?

Bild: Pixabay

Jan Dwornig ist nach seinem Engagement bei Rotaract u.a. als Sekretär, Clubmeister, Präsident, DRR 1870 langjähriges Mitglied des Rotary Club Duisburg Alte Abtei. Der sympathische Datenschutzbeauftragte des Rotary Distriktes 1870 ist Rechtsanwalt im Bereich int. Wirtschaftsrecht. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Frau, Niederländerin und PastPräsidentin des RC Mülheim an der Ruhr beim Golfspiel.

Zur Terminreservierung bitte an jan.dwornig@me.com