Veränderungen erfolgreich gestalten – am Beispiel Rotary

Gemeinsam die Zukunft gestalten!

Bernhard Fischer erklärt am Beispiel Rotary, wie notwendige Veränderungen angesprochen und erreicht werden können. Häufig gibt es Widerstand gegen Veränderungen und womöglich wird die Notwendigkeit der Veränderung herabgespielt. Die Zukunft steht damit auf dem Spiel. „Das haben wir schon immer so gemacht“- und „das hat noch nie geklappt“ Aussagen, dürfen Unternehmen und Rotary-Clubs nicht davon abhalten sich zukunftsfit zu machen.

Bild: Bernhard Fischer

Bernhard Fischer (RC Böblingen-Schönbuch) ist im Beirat des Distrikts 1830 für den Bereich Kommunikation zuständig. Seit seiner Präsidentschaft im Club Böblingen-Schönbuch ist er Vorstand für ÖA. Mit seinem Unternehmen FISCHER Consulting bearbeitet er persönliche und organisatorische Veränderungen.

Zur Terminreservierung bitte an bernhard.fischer@fischer-consulting.de mailen oder unter +49-173-8725560 anrufen.