Rotary: Von einer Vision bis Heute | PLZ8

Die Geschichte von Rotary und bis zu den neusten Entwicklungen. Interaktiv mit Quizfragen

Rotary ist für viele von uns ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden. Wir haben hier Freunde gefunden, bilden uns gemeinsam weiter und engagieren uns ehrenamtlich. Aber woher kommt Rotary überhaupt? Was ist die 4-Fragen-Probe und woher kommt der soziale Aspekt? Was ist EPN und welche Entwicklungen hat Rotary in den letzten Jahren hingelegt? Was wird sich auch in naher Zukunft noch alles ändern? Auf diese und viele weitere Fragen wird in dieser Präsentation eingegangen und dabei werden viele Quizfragen die Zuhörer aktiv in die Präsentation mit einbinden.

Bild: Julius Schölkopf

Jan Ilzig (Ehrenmitglied RAC Karlsruhe, Pastmitglied RAC München-Bavaria & RAC Schweinfurt) hat Maschinenbau am KIT studiert und leitet heute ein Team in der Medizintechnik für ein Inhalationsgerätehersteller in der Nähe von München.
Er ist seit 2006 bei Rotaract Mitglied und hat sich in drei Clubs aktiv eingebracht. Er war Präsident, Distriktsprecher und Vorsitzender des Rotaract Deutschland Komittees. Als einer der ersten durfte er 2019 auf der Generel Assembly in San Diego Rotaract vertreten und ist auch seit einige Jahren aktiv bei den Conventions.

Zur Terminreservierung bitte an rotary@ilzig.de
mailen oder unter +49-176-42042810 anrufen.