Moderne Führung heute?!? | PLZ68

Wie sieht moderne Führung heute aus? Von der Wertschätzung zur Wertschöpfung!

Wertschätzung ist kostenlos und zugleich unbezahlbar und trotzdem erleben wir häufig zu wenig davon. Anerkennung und Wertschätzung im Alltag sind nach wie vor Mangelware. Defizite im zwischenmenschlichen Umgang trüben nicht nur die Lebensfreude, sondern kosten den Unternehmen Jahr für Jahr bares Geld. So belegten viele Studie die Wichtigkeit dieses Themas, wie beispielsweise die aktuelle Gallup-Studie. Bei dieser Studie kam heraus, dass 14% der deutschen Arbeitnehmer die innere Kündigung vollzogen haben und 70% nur noch Dienst nach Vorschrift machen. Der Schaden, welcher dadurch der deutschen Wirtschaft entsteht ist immens. Wer also seinen Mitarbeitern Wertschätzung und Anerkennung vorenthält, verliert bares Geld.

Bild: #dominikpfau – Rechte liegen bei Claudia Arheit

In ihren Business-Trainings und -Coachings entwickelt Claudia Arheit
seit vielen Jahren Teams und Führungskräfte in Unternehmen erfolgreich weiter, damit diese als Führungspersönlichkeit die Motivation des gesamten Teams steigern, die Stärken eines jeden Teammitglieds gezielt nutzen und die Führung ihrer Teams optimieren. Mit viel Begeisterung und großer Ausstrahlung zeigt sie Unternehmen, wie diese mit bewährten und innovativen Strategien ihre Ziele besser und schneller erreichen.

Zur Terminreservierung bitte
an info@arheit-teamshaping.de mailen, oder unter +40-621-400-4125 anrufen.