Marketing ohne Mittel – am Beispiel Rotary | PLZ91

Wie kann man kostenfrei werben? Offline und online!

Bernd Meidel zeigt – am Beispiel ausgewählter rotarischer Ziele – wie Reichweite und Sichtbarkeit erzeugt werden, wie man „ins Gespräch“ kommt, wie wichtig u.a. Social-Media-Plattformen im Marketing-Mix sind. Hier liegen aktuell noch mächtige Potenziale. Er ruft dazu auf, das rotarischen Netzwerk auch in der digitalen Welt zu leben.

Bild: Bernd Meidel


Bernd Meidel ist im Beirat des Distrikts 1950 für den Bereich „Kommunikation“ zuständig und Gründungsmitglied im Rotary Club Schweinfurt-Peterstirn. Dort betreut der freie Journalist ebenfalls seit vielen Jahren den Bereich PR/ÖA.

Kontakt:
Zur Terminreservierung bitte an rotary@berndmeidel.de mailen oder unter +49-171-8350402 anrufen.


Zurück zur Übersicht
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google