Marketing ohne Mittel – am Beispiel Rotary | PLZ91

Wie kann man kostenfrei werben? Offline und online!

Bernd Meidel zeigt – am Beispiel ausgewählter rotarischer Ziele – wie Reichweite und Sichtbarkeit erzeugt werden, wie man „ins Gespräch“ kommt, wie wichtig u.a. Social-Media-Plattformen im Marketing-Mix sind. Hier liegen aktuell noch mächtige Potenziale. Er ruft dazu auf, das rotarischen Netzwerk auch in der digitalen Welt zu leben.

Bild: Bernd Meidel

Bernd Meidel ist im Beirat des Distrikts 1950 für den Bereich „Kommunikation“ zuständig und Gründungsmitglied im Rotary Club Schweinfurt-Peterstirn. Dort betreut der freie Journalist ebenfalls seit vielen Jahren den Bereich PR/ÖA.

Zur Terminreservierung bitte an rotary@berndmeidel.de mailen oder unter +49-171-8350402 anrufen.