KI und die Zukunft unserer Clubs

Intelligente Technologien aktivieren die Clublandschaft.

Informieren Sie sich über Strategien der Künstlichen Intelligenz (KI) als Schlüssel zu einer effektiven Mitgliederverwaltung und Kommunikation von Rotary und Rotaract und erfahren Sie, wie KI die Arbeit von Rotary Clubs verbessern kann. Rotary Clubs stehen vor vielen Herausforderungen: Verwaltung von Clubs und Mitgliedern, Kommunikation und die Bewältigung einiger der größten Herausforderungen der Welt. In einer Zeit, in der Daten als Rohdiamanten gelten, birgt die Nutzung von KI ein immenses Potenzial.

Foto von Tara Winstead

Annegret Schnick (RC Bayreuth-Eremitage) ist Prokuristin eines Gesundheitsunternehmens und „Digital Explorer“. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Organisation und Unternehmensstrategie setzt sich dafür ein, dass Unternehmen und Start-Ups neue Technologien und Strategien nutzen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und neue kreative Wege gehen.

Zur Terminreservierung bitte an a_schnick@web.de