Du bist an der Spitze.
Dann Wachse.

Jeder ist mit seinen Erfahrungen an einem Punkt angekommen. Bernhard zeigt Dir den nächsten Schritt. Denke neu nach. Für Zufriedenheit und Erfolg.

Der Druck im Leistungssport ist enorm. Jahre trainieren Profis den Körper und erlernen Taktiken. Das im Moment abzurufen und auch immer über Neues nachzudenken, sichert zukünftige Siege. Mentale Stärke und Flexibilität sind entscheidende Faktoren für anhaltenden Erfolg. Bernhard zeigt als Mentaltrainer eines deutschen Profi-Basketballteams Herausforderungen auf, gibt den Zuhörern Einblick in seine Werkzeugkiste, auftretende Hindernisse und deren Lösung. Das Ziel: Abrufen und Erhalten der Höchstleitung im wichtigen Moment und auf lange Zeit. Diese Möglichkeiten und Sichtweisen zu erkennen ist in jedem Berufsfeld, in allen Lebensbereichen wertvoll. Zuhörende können Ideen und Impulse direkt in ihrem Leben anwenden, den ersten Schritt zu anhaltendem Erfolg und Zufriedenheit gehen.

Bild: Bernhard Renze

Bernhard Renze (Rotary E-Club of D-1850) mochte es immer zu helfen. Wegbegleiter sein, neue Wege aufzeigen. Seinen Weg begann der heute 42-jährige als Lehrer. Vielen Menschen Möglichkeiten aufzeigen, das Beste aus sich zu machen. Bernhard geht weiter, zielgerichteter, selbstständiger, zu Dir. Mit eigenem Podcast und Ehrenamtlichem dazu. Gedanken, Zwänge, Routinen bestimmen das Leben, Entscheidungen. Bernhard Renze ändert das. Mit Dir. Auf Deinem Weg.

Zur Terminreservierung bitte an grenzenlos@bernhard-renze.com mailen oder unter +49-176-420-29790 anrufen.