Die Magie hinter erfolgreicher Zielsetzung | PLZ76

… und warum sie eine Goldgrube für Ihr Unternehmen ist..

Unternehmer X hatte sich ehrgeizige Ziele gesetzt: Er wollte die Zufriedenheit im Unternehmen steigern, die Teamarbeit fördern und erfolgreiche Projekte vorantreiben. Trotz aller Bemühungen fühlte er sich jedoch zunehmend isoliert von seinen Mitarbeitern. Die Ursache für das Scheitern lag nicht in fehlenden Teambuilding-Maßnahmen oder Zeitmanagement-Strategien, sondern vielmehr in den verborgenen Ebenen des Unterbewusstseins seiner Mitarbeiter. Studien zeigen, dass 95% der Entscheidungen unbewusst getroffen werden, basierend auf inneren Impulsen und Glaubenssätzen. Der Vortrag bietet die Möglichkeit, genau dies zu tun. Durch die Offenlegung der verborgenen Dynamiken im Unterbewusstsein können langfristige Veränderungen initiiert und gemeinsame Ziele erreicht werden.

Bild: pixabay

Aleks Wuth ist eine renommierte Unternehmerin, Speakerin und Business-Coach. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Leidenschaft unterstützt sie Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Als Mitglied der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe und ehemaliges Vorstandsmitglied ist sie aktiv in der Gemeinschaft engagiert. Ihre Vorträge und Coachings zeichnen sich durch ihre inspirierende und praxisorientierte Herangehensweise aus, die Menschen zu nachhaltigem Erfolg führt.

Zur Terminreservierung bitte an office@aleks-wuth.de
mailen.