D.E.I. – drei Buchstaben entscheidend für Rotary? | PLZ67 | PLZ68 | PLZ 69 | PLZ76

Vielfalt, Gleichbehandlung, Inklusion: Die Schlüssel zu einer Zukunft voller Chancen – auch für Rotary.

D.E.I. steht für Diversity, Equity, Inclusion und ist nicht nur ein Trend, sondern ein Schlüsselfaktor für die Zukunftsfähigkeit von Organisationen wie Rotary.

Doch was ist D.E.I. eigentlich? Was steckt hinter diesen drei englischen Begriffen? Und warum sollten wir uns als Rotarier und Rotarierinnen mit dem Thema beschäftigen?

Der Vortrag von Ulrike Reinhard bietet eine lebendige Einführung in dieses wichtige Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Erleben Sie eine kurzweilige Präsentation, gespickt mit konkreten Beispielen, die die Kraft von Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion demonstrieren.

Bild: Ulrike Reinhard

Ulrike Reinhard (RC Schwetzingen-Walldorf) ist Mediatorin, Führungsexpertin, Speakerin und District Chair für DEI. Ihre Themen sind unter Anderem Konfliktfähigkeit, Organisationskultur und Führung. In inspirierenden klar formulierten Key Notes zeigt Ulrike Reinhard auf, wie mehr Wirksamkeit in Unternehmen möglich wird. Sie ruft auf zu einer neuen, modernen Führungshaltung und mehr Mut zu Vielfalt, zwei Kernelemente für eine wettbewerbsfähige Zukunft für Organisationen.

Zur Terminreservierung bitte an ulrike.reinhard.rc@gmx.de
mailen oder unter +49-176-2007-0937 anrufen.