Charaktere in Chefetagen | PLZ82

Worauf Sie bei der Besetzung Ihrer Vorstände und Geschäftsführer achten sollten, vor allem, wenn ein Turnaround ansteht!

Führungspositionen zu besetzen ist stets eine schwierige Aufgabe. Vor allem, wenn Ihr Unternehmen vor richtungsweisenden Entscheidungen steht. Wenn die Kunden und Märkte Ihr Unternehmen vielleicht sogar zu einem Turnaround zwingen. Besonders in solchen angespannten Zeiten sind die Denk- und Handlungsweisen der Chefetage der Erfolgsfaktor! Der unterhaltsame Vortrag „Charaktere in Chefetagen“ gibt Einblicke in erfolgreiche Denkweisen für Chefetagen und bietet Ihrem Rotary Club eine Basis für eine rege Diskussion über die Entwicklungen unserer Zeit.

Bild: canva.com

Dr. Ronald Heggmaier (Past-Präsident des RC München-West) ist seit über 25 Jahren Advisor für international tätige Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sein Schwerpunkt liegt auf der Disziplin Turnaround Management: Er wird von Firmen gerufen, wenn neue Denkweisen, Produkte und zukunftsfähige Organisationen zu konzipieren und Konflikte gemeinsam mit dem Management, zu lösen sind. Zudem ist er als Dozent für „Turnaround Management“ in München tätig.

Zur Terminreservierung bitte an heggmaier@cemitt.de
mailen oder unter +49-172-815-2623 anrufen.