Business Spirit:
der kraftvollste Erfolgsindikator

Initiativen, Kampagnen und Veränderungen in Organisationen – sie alle gelingen, wenn der Business Spirit stimmt!

Wie gelingt eine erfolgreiche Transformation? Und warum bleiben viele Initiativen und Kampagnen wirkungslos? Das entscheidende ist der Spirit einer Organisation, der „Business Spirit“. Der Vorstand, die Führungskräfte, Mitarbeiter oder Mitglieder formen, prägen und drücken den Business Spirit einer Organisation sichtbar und spürbar aus. Der Business Spirit beschreibt die Haltung in den Köpfen und Herzen aller Mitglieder einer Organisation. Und hierin liegt das Geheimnis des Erfolgs für Wandel, Kampagnen und Projekte. Dr. Paul Littau führt in eine neue Betrachtungsweise ein, woraus sich neue Perspektiven und Handlungsoptionen eröffnen, sowie umsetzbare Impulse, persönliche Inspiration und neue Motivation.

Bild: Paul Littau

Dr. Paul Littau ist Experte für Führungskräfteentwicklung. In seinen Rollen als Executive Coach, Sparringspartner und Speaker nimmt er Führungskräfte auf eine Entfaltungsreise mit, an deren Ende ein harmonisches Zusammenspiel aus Körper, Emotionen, Verstand und Geist entsteht – der Business Spirit. Aus diesem Ansatz heraus eröffnen sich inspirierende Perspektiven und Impulse für Führung und Erfolg insbesondere in Zeiten des Wandels. Neben Deutsch und Englisch spricht der Experte auch Russisch.

Zur Terminreservierung bitte an paul.littau@waymaking.de
mailen oder unter +49-152-3370-9373 anrufen.