Beinahe tödlich. Mit Mut das Leben aktiv verändern | PLZ20

Mein harter Weg von der Blutvergiftung und einem Gewicht von 220 Kilogramm zu meinem Wunschgewicht.

Sein neuester Vortrag entstand aus einem Thema, welches ihn die letzten 1,5 Jahre persönlich sehr betroffen und beschäftigt hat.
Durch die fehlende Behandlungsempfehlung eines Arztes, wäre er damals beinahe an einer Sepsis (Blutvergiftung) gestorben und es war purem Zufall und einer Notoperation zu verdanken, dass dies nicht eintrat.

Er berichtet von dem langen Weg danach;
der ehrlichen Betrachtung und Veränderung seines Stressmanagements, von Verhaltensmustern, Ängsten, Traumata, Erlerntem Verhalten, sowie dem Wechsel aller negativen Essgewohnheiten, der Beginn von Sportlicher Aktivität, der Änderung des Umgangs mit sich selbst der Überwindung von vielen Zweifeln die im Kopf riesig, aber in der Realität unbedeutend waren…. und einer Gewichtsabnahme von mittlerweile über 70 Kilogramm.

Bild: Rotaract Deutschland Konferenz 2024

Aaron Wahl (RAC Hamburg Port) ist 33 Jahre alt und arbeitet als Bereichsleitung in einem Weiterbildungszentrum für emotionale Bildung, ist Autor im Droemer-Knaur Verlag und Mitglied im Hamburger Landesbeirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen.

Er begann vor 8 Jahren damit sein bewegenden Erfahrungen in den Bereichen Mental Health, Depressionen, Autismus, Stress- und Emotionsmanagement mit der rotarischen Familie in Form von Vorträgen zu teilen.

Zur Terminreservierung bitte an Aaron.wahl@outlook.de
mailen oder unter +49-159-0181-8453 anrufen.