Auf den Auftritt kommt es an | PLZ22

Egal ob Meeting-Raum, Bühne, Hörsaal oder Klassenzimmer – analog oder digital… der persönliche Auftritt ist entscheidend für Ihren Erfolg.

Überzeugend präsentieren, vortragen, dozieren, reden, unterrichten ist nicht Jedem in die Wiege gelegt. Doch es gibt Regeln, Gesetzmäßigkeiten, Verhaltensweisen – die Ihnen dabei helfen, Erfolg zu haben, zu überzeugen… vielleicht auch die eigenen Zweifel, Unsicherheiten oder Ihr Lampenfieber zu überwinden. Das gilt für den analogen Vortrag ebenso wie für den digitalen Raum. Der Referent hat als Speaker 400+ Vorträge vor bis zu 400 Zuhörer*Innen auf der Bühne gehalten und ist ebenso im digitalen zwei- oder dreidimensionalen Raum zuhause. Profitieren Sie von seinen Erfahrungen.

Bild: Andreas Hensing

Nach seiner Zeit als Berufsoffizier bei der Bundesmarine war Andreas Hensing (Ehepartner der Rotarierin Dagmar Hensing, RC Buchholz i.d. Nordheide) mehr als 20 Jahre in der Wirtschaft – als Personalmanager, Personal- und Unternehmensberater und Unternehmer. Anfang 2016 hat er „Lerncoaching für Unternehmen“ gegründet. Er plant und begleitet Lernprozesse in Unternehmen und Organisationen als Speaker, Referent, Berater und Coach. Im letzten Jahr veröffentlichte er das Buch „Die besten Tipps zum Lebenslangen Lernen“ (Beschreibung siehe Rotary-Magazin November 2020).

Zur Terminreservierung bitte an hensing@lerncoaching-fuer-unternehmen.de mailen oder unter +49-172-1770050 anrufen.