Wissenschaft: Finden und Bewahren von Liebe | PLZ80(CH)

Wissenschaftlich basierte Faktoren für eine langfristig glückliche Beziehung.

Gerne präsentiere ich die wissenschaftlich nachgewiesenen Faktoren, die für eine glückliche, langfristige Beziehung entscheidend sind. Gerne würde ich vor allem auf die Unterschiede zwischen Männern und Frauen eingehen und erklären, weshalb es oft zu Missverständnissen kommt und wie diese vermieden werden können. Mir ist wichtig, dass meine Aussagen wissenschaftlich fundiert sind.

Bild: Elena Sachs

Elena Sachs erhielt ihre Ausbildung als professionelle Partnervermittlerin am Global Love Institute, der ersten und ältesten Matchmaking Schule der Welt. Über zwei Jahre lang war sie als Ambassador für eine exklusive Partnervermittlungsagentur mit Sitz in London tätig. Zuvor war sie in internationalen Unternehmen als Investor Relations Manager und Relationship Manager tätig. Sie hält einen Master of Science in International Management des Trinity College Dublin.

Zur Terminreservierung bitte an elena@matchmaison.com