Kundenbegeisterung mit Emotionen
Wer von Euch will, dass seine Kunden ihn wirklich lieben? Mit Herzlichkeit & Struktur zur Kundenbegeisterung
Unsere Kunden mitten ins Herz treffen und einen bleibenden emotionalen Eindruck hinterlassen, das Team so strukturieren und die Prozesse so anzulegen, dass jeder im Team der gleichen leidenschaftlichen Firmenphilosophie folgt, durch Struktur qualitative Zeit hat, um die Kundenbedürfnisse zu verinnerlichen. Hierdurch erfolgt Businesserfolg auf einem hohen Level, Umsatzsteigerung als Resultat, Kundenbegeisterung statt Kundenzufriedenheit, Teambindung und Abhebung von der Konkurrenz. Unsere Kunden werden Multiplikatoren für mein Business. Jeder Kundenkontakt sollte von uns wie ein Date behandelt werden, auch wenn wir mit dem ein und demselben Kunden bereits zum zenten Mal Kontakt haben. Wir legen uns ins Zeug, damit sich unser Kunde in uns verliebt.
Bild: Dominik Pfau
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