Im Fokus: Die Marke Rotary | PLZ78

… oder: Was wir mit Coca Cola, IKEA und Apple gemeinsam haben.

Was macht die Markenidentität von Rotary aus? Welche Rolle spielt dabei das Erscheinungsbild? Und wie können wir selbst das Markenbild unserer Organisation positiv beeinflussen? Jan Mittelstaedt spannt in seinem Einführungsvortrag zur Marke Rotary den Bogen vom Branding über Corporate Design bis hin zu PR und Storytelling.

Foto: Jan Mittelstaedt


Jan Mittelstaedt (RC Konstanz-Mainau) ist Werber. Seine Werbeagentur LGM in Konstanz hat acht Mitarbeitende und ist in den Bereichen Markenführung, Corporate Design, Online und Filmproduktion tätig.
Sein rotarischer Werdegang:
Gründungsmitglied des RC Konstanz-Mainau in 2007, Clubpräsident im RJ 2010/2011. Im Distrikt 1930 ab 2008 insgesamt sieben Jahre DICO, drei Jahre Assistant Governor und dann Governor 2019/2020. Vorsitzender des Deutschen Governorrates im RJ 2020/2021.

Kontakt:
Zur Terminreservierung bitte an Rotary@LGM.info mailen.


Zurück zur Übersicht
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google