Herausforderungen Deutscher Unternehmen
in China
Neue Herausforderungen deutsch-chinesischer Zusammenarbeit im digitalen Zeitalter
Im digitalen Zeitalter beherrschen die Internetgiganten wie Google, Apple, Facebook und Amazon, die globale Digital-Ökonomie. Sie drängen in immer mehr Branchen und Lebensbereiche. Sie beschäftigen die besten Experten, haben die größten Forschungsbudgets, besitzen unfassbar viele Daten und die neuesten KI-Technologien. Sie wissen, wer wir sind, was wir tun, mit wem wir kommunizieren. Vielen von uns wissen nicht, dass diese US-Internetgiganten bis heute keinen Zugang zum chinesischen Markt, dem größten E-Commerce-Markt der Welt haben. China hat heute mehr als 989 Mio Internetnutzer, die enorm techaffin sind. Die Zukunftstrends der Digitalen Transformation Chinas sollten hier dargestellt werden, um die neuen Chancen deutscher Unternehmen in China aufzuzeigen.
Bild: iStock.com/SiberianArt
Kontakt:
Zur Terminreservierung bitte unter +49-159-0316-8655 anrufen.