Geopolitische Risiken 2024 | PLZ83

Geopolitical Risks 2024 – Are you ready for what’s coming?

Krieg in der Ukraine und Israel, Revolutionen in Afrika, eine drohende Eskalation in Taiwan und Präsidentschaftswahlen in den USA: Das Jahr 2024 hält zahlreiche Risiken bereit. Anhand des neuen „Geopolitical Risk Report“ meines Think Tanks „Kings & States“ zeige ich die entscheidenden geopolitischen Trends, potenzielle Krisenherde und aufkommenden Herausforderungen, die sich auf Regierungen und Unternehmen in diesem Jahr auswirken können.

Sind Sie bereit für das, was in 2024 auf die Welt zukommt?

Bild: Cornelius Bräuning

Cornelius Bräuning (Rotaract Club Oberland) ist Gründer des Think Tanks Kings & States. Mit wöchentlichen Berichten und Experteninterviews bietet der Think Tank Analysen zu geopolitischen Entwicklungen weltweit. Herr Bräuning verfügt über Erfahrung in der nationalen und internationalen Politik. Er arbeitete als Analyst und Redenschreiber für die israelische Diplomatie in Deutschland und war in den Bundestagswahlkampf 2021 und den bayerischen Landtagswahlkampf 2023 involviert.

Zur Terminreservierung bitte an braeuning@kingsandstates.com