Fellowships – was Rotarier wissen sollten | PLZ37 | PLZ38

Fellowships sind bei vielen Rotariern nicht bekannt, aber jeder hat die Möglichkeit mitzumachen. Die Mitgliedschaft lohnt sich.

Was ist eine Fellowship, wie funktioniert das überhaupt? Welche Fellowships gibt es? Welchen Mehrwert bietet ein Fellowship seinen Mitgliedern?
Im Vortrag wird auf viele Fragen eingegangen, und die Zuhörer werden motiviert sich die Mitgliedschaft in ein Fellowship zu überlegen. Am Beispiel von IYFR (International Yachting Fellowship of Rotarians) wird ein aktives Fellowship vorgestellt.

Bild: Dietrich Kühne, Osterode am Harz

Martin Hoff, seit 2007 Rotarier, ist leidenschaftlicher Segler, und deshalb in das älteste Fellowship von Rotary als Mitglied eingetreten. Dabei handelt es sich um das Fellowship „International Yachting Fellowship of Rotarians“ (IYFR). Er ist momentan in der Funktion des Sekretärs in der Flotte Nord tätig. In dem Vortrag wir er die Organisation von Fellowships erläutern, darüber berichten, welche Fellowships aktuell vorhanden sind, und warum sich die Mitgliedschaft für jeden Rotarier lohnt.

Zur Terminreservierung bitte an m.hoff@fluessigbleiben.de