Interim Manager – was ist das und wie funktioniert

Interim Manager gibt es in angloamerikanisch orientierten Ländern schon lange. In Deutschland kennt man den Begriff erst seit einigen Jahren.

Der Redner arbeitet seit 15 Jahren als Interim Manager in Deutschland und der EU. Er erläutert, wie er zu diesem Berufsfeld kam, was die Standardsituationen sind, in denen ein Unternehmen ihn beschäftigt, wie er neue Aufträge bekommt und warum sich das Ganze für beide Seiten rechnet und auch viel Spaß macht. Mit plastischen Beispielen aus seinen über 20 Projekten bei bekannten Firmen. Fragen und Diskussion willkommen.

Bild: Who is Danny – stock.adobe.com

Dr. Rüdiger Tiedemann ist beruflich seit 30 Jahren im Finanzbereich internationaler Unternehmen als Consultant und CFO und seit 15 Jahren als Interim CFO / Finance Manager tätig. Er ist Mitglied beim RC E-Club Köln, wo er aktuell als Clubmeister funngiert. Online hält er die Vortragsreihe „MagicMonday“ – jeden 1. Montag im Monat 21h CEST auf zoom.

Zur Terminreservierung bitte an ruediger.tiedemann@gmx.de
mailen oder unter +49-173-4956-768 anrufen.