Effektive Hotelkommunikation | PLZ10 (A)
Effektive Hotelkommunikation in einer globalisierten Welt.
Robert De Niro soll einmal gesagt haben: „Meine Definition eines guten Hotels ist ein Ort, an dem ich bleiben würde.“ Werfen wir gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen der internationalen Hotellerie. Mit vorsichtigen Schätzungen von über 180.000 Hotels weltweit wird deutlich: ein Hotel ist mehr als nur ein Zimmer. Ein Hotel ist ein Ort professioneller Gastfreundschaft, an dem Menschen aus aller Welt zusammenkommen. Die interne und externe Hotelkommunikation spielt daher im Hotel Management eine maßgebliche Rolle. Aber wie kommuniziert man erfolgreich als Gastgeber und welche Tipps und Learnings können wir aus der Hotellerie für unseren Alltag mitnehmen? Mit diesen und anderen Fragen zur Hotelkommunikation beschäftigen sich Januš C. Varburgh und Daniel Green in diesem Vortrag.
Bild: Allegorie der Gastfreundschaft, Statue der Villa Brambilla, Castellanza, Italien (Celsoemiliocostantini — Travail personnel, CC BY-SA 4.0)
Kontakt:
Zur Terminreservierung bitte an dg6021952@gmail.com mailen.
Wirtschaftskommunikation an der WU Wien. Er ist Mitbegründer und seit 2017 Vorsitzender der Österreichischen Gesellschaft für Rechtslinguistik.
Kontakt:
Zur Terminreservierung bitte an dg6021952@gmail.com mailen.