Business Coaching – Warum und wofür? | PLZ13

Ein Einblick in moderne Weiterbildung für Führungskräfte und Unternehmen

Schon immer gab es Coaches und Berater. Selbst in der Neuzeit war es lange die Geheimwaffe für CEOs und Manager. Inzwischen nutzt man es nicht nur in den Führungsetagen sondern auch und gerade als Weiterbildungstool für alle Mitarbeiter (m/w/d) im Unternehmen und als wichtiges Instrument der Mitarbeiterbindung und -entwicklung sowie zur Führungskräftentwicklung. Aber was genau ist Business Coaching und was kann es? Wie kann es Unternehmen und Mitarbeitern (m/w/d) helfen ihre Ziele zu erreichen und einen echten Mehrwert langfristig und nachhaltig zu schaffen? Darüber soll dieser Vortrag einen Einblick geben.

Foto: Bollmann Executives GmbH – https://www.bollmann-executives.de/leistungen/coaching/karriere-und-entwicklungsberatung

Christoph Kieckhöfel (RC Berlin-Zitadelle) ist gelernter Bankkaufmann, Bankfachwirt und Betriebswirt und als selbstständiger Business Coach, Personalberater und Unternehmensberater tätig. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit den Themen Vertrieb, Recruiting, Employer Branding, Mitarbeiterbindung und Business Coaching. Gerade im Mittelstand ist er als Coach für Nachfolgethemen, Führungskräfte-und Kommunikationstraining spezialisiert und engagiert.
Er ist seit 2008 als Rotaracter und später als Rotarier aktiv.

Zur Terminreservierung bitte an christoph.kieckhoefel@outlook.de
mailen oder unter +49-179-4203053 anrufen.